Zusätzliche Manpower in der Auftragsabwicklung

 

Als neues Teammitglied heißen wir Herrn Nico Hänlein herzlich willkommen. Er unterstützt DEKOM seit dem 1. September 2020 in der Auftragsabwicklung und im Vertriebsinnendienst. Durch seine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bringt er bereits erste Erfahrungen mit. „DEKOM bietet sehr gute Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln. Die Produkte haben mich schnell angesprochen und ich freue mich darauf, noch viel lernen zu können“, sagte Herr Hänlein. In seiner Freizeit treibt er sehr viel Sport. Vor allem freut er sich über viele Dunkings beim Basketball. Wir wünschen Herrn Hänlein zum Start alles Gute und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

21.09.2020
Zusätzliche Manpower in der Auftragsabwicklung

Zum Newsletter anmelden: