Wir begrüßen …

… ganz herzlich Herrn Markus Brauner bei DEKOM. Er verstärkt seit dem 1. April unser Vertriebsteam im Süden Deutschlands. Herr Brauner ist schon seit vielen Jahren im Bereich Videotechnik unterwegs. Anfangs hat er als IT-Systemelektroniker gearbeitet und war dann mehrere Jahre im Außendienst tätig. Zuletzt hat er als Vertriebsgebietsleiter für ein namhaftes Unternehmen unter anderem Deutschland und Österreich betreut. Auf die Motivation zum Wechsel in unser Unternehmen angesprochen, antwortete er: „Mich begeistert bei DEKOM zum Beispiel die langjährige Erfahrung am Markt sowie die positive und innovative Weiterentwicklung. Ich hoffe, das Unternehmen mit meiner Erfahrung beim weiteren Ausbau unterstützen zu können.“ Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und viele Projekte, die wir gemeinsam mit Herrn Brauner realisieren werden.

13.04.2021
Wir begrüßen …

Zum Newsletter anmelden: