Zahlung

Zahlung per Nachnahme

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag bar oder per EC-Karte an Ihren Postboten bei Erhalt der bestellten Waren.

Zahlung per Vorkasse

Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail.

Im Anhang befindet sich die Rechnung mit unserer Bankverbindung als PDF-Datei.

Zahlung auf Rechnung

Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per Email. Im Anhang befindet sich die Rechnung mit unserer Bankverbindung als PDF-Datei.

Voraussetzung: Bitte registieren Sie sich zunächst.

Registrieren

Mindermengenaufschlag

Bei Aufträgen unter einem Bestellwert
von € 150,- berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von € 15,-.

Versand

Lieferung

Die Lieferung erfolgt ab Lager Hamburg

Verpackungs- und Versicherungspauschale:

bis 250,- € 2%
bis 1.000,- € 1,5 %
bis 2.500,- € 1 %
bis 5.000,- € 0,89 %
bis 25.000,- € 0,58 %
bis 50.000,- € 0,35 %

Transportkostenpauschale: € 12,50

Selbstabholer

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit anzugeben, dass Sie die Ware selbst abholen möchten.

Nach Abschluss Ihre Bestellung setzen wir
uns umgehend mit Ihnen telefonisch in Verbindung um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.


Rücksendungen

Für die Rücksendung Ihrer Ware/n benötigen Sie eine RMA-Nummer.

Mehr Informationen
RMA-Antrag