DEKOM DiViCro-Videoclient

DEKOM DiViCro-Videoclient+



Zubehör

DEKOM DiViCro-LS Leitstand  4.998,-*
DiViCro Video Leitstand für den Einsatz in Leitständen und Leitzentralen mit 1024 Kamerakanälen, Erweiterungspakete um jeweils 1024 Kanäle auf bis zu 16384 Kanäle, ein OPC-Client / Automation ist bereits integriert und ist um einen OPC-Server High Level erweiterbar
DEKOM DiViCro-Server-4  1.998,-*
Videomanagementsoftware mit 4 Eingängen, für bis zu 64 Netzwerkkameras mit integrierter Serverlizenz, nur in Verbindung mit DiViCro-VideoClient einsetzbar, Betriebssystem WinXP/7/Server2003/Server2008 erforderlich, ein OPC-Client ist bereits integriert und ist um einen OPC-Server erweiterbar Neu: DiViCroClient-Light, mit Server-Zugriff auf bis zu 128 JPEG/MJPEG-Videosignale, enthalten!
 498,-*

Kurzbeschreibung:

Video Client Version für bis zu 64 DiViCro Server mit jeweils bis zu 64 Kamerakanälen, Lizensierung per Lizenz-Key oder optional per USB-Dongle, erweiterbar um OPC-Server zur Steuerung durch übergeordnete Managementsysteme

Beschreibung:

Diese Software läuft nur in Verbindung mit dem DiViCro-Server und wird für jeden Videobetrachtungsplatz benötigt.


Technische Fakten:

DiViCro verbirgt unter seiner klaren und intuitiv bedienbaren Systemoberfläche eine einmalige Vielfalt nützlicher Funktionen.

Struktur: skalierbare Systemgröße, von Einzelplatzsystemen mit max. 4 Videoquellen bis zu vernetzten Server/Client-Lösungen mit bis zu 64 Videoservern mit jeweils 64 Videoquellen.

Systemleistung: 4 Betriebsmodi wie Live-Anzeige, Aufzeichnung, Wiedergabe, Export;
bis zu 64 lokale Eingänge für digitale Videosysteme;
bis zu 50 frei positionierbare Videofenster;
Vernetzung von bis zu 64 Videoservern mit jeweils 64 Videoquellen (bis zu 4.096 Kameras);
getrennte Zyklen für Live-Anzeige, Aufnahme und Motion Detection pro Videoquelle einstellbar.

Kompatibilität: Data Access 2.0 OPC-Server-Schnittstelle zur Integration in Sicherheits- und Gebäudemanagementsysteme;
Lageplandarstellung und Automatisierungsschnittstelle für die Integration von Fremdsystemen;
Web-Client-Schnittstelle auf JAVA-Basis für plattformunabhängige Arbeitsplätze (Linux, Apple, Mobilsysteme);

Aufzeichnung: Aufzeichnung als MJPEG/MPEG-4/H.264 mit Möglichkeit der Sicherung auf externen Datenspeichern;
sicheres Aufzeichnungsformat mit automatischer Reorganisation nach einem Systemausfall.

Anzeige: Masken für Live-Anzeige, Aufnahme, Wiedergabe und Motion Detection;
Anzeige der Motion Detection im Live-Bild zuschaltbar;
Zoomanzeige bei Live- und Wiedergabebetrieb;
max. 80 Presets mit freier Positionierung von Videofenstern und Aufschaltung von Videoquellen;
Unterstützung von Mehrfach-Monitor-Systemen.

Meldungsmanagement: direkte Wiedergabe der Ereignisse und Archivierung bestätigter Meldungen;
Schnittstelle zu SQL-Datenbank-Servern

Benutzerverwaltung: individuelle Definition von Benutzern und Benutzergruppen mit Kennwortschutz möglich;
Anpassung für Sprache, Anzeige, Bedienung und Administration;
Anwender- und Ebenenverwaltung mit Kennwortschutz zur Vergabe von unterschiedlichen Rechten für die Bedienung und Konfiguration, Zugriffssteuerung auch im Vier-Augen-Prinzip

Zusätzliche Module wie intelligente Analyse, Web-Client, zentrales Control Center, GEO-Client, Dekodersteuerung sowie OPC-Schnittstelle sind verfügbar.

Besonderheiten: Herstellerunabhängigkeit durch Unterstützung zahlreicher Videosysteme;
Unterstützung von PTZ, Funktions- und Kontaktsteuerung abhängig von der Videoquelle;

Empfohlenes System:
Dual Core-2,8 GHz, 2 GB RAM, Windows XP Prof, Grafikkarte 512 MB, 250GB HDD

Als herstellerunabhängiges Video-Managementsystem unterstützt DiViCro bislang mehr als 270 verschiedene Videoprotokolle, darunter:
alle Dallmeier Kameras
alle Panasonic und JVC Kameras
alle DEKOM / Sunkwang Kameras

Weitere Informationen zu DiViCro erhalten Sie unter
www.divicro.de



 Datenblatt